Support und Service innerhalb der Garantiezeit
Das Schießkino DASCH wurde vom Hersteller MARKSMAN TRAINING SYSTEMS AB zur Generalvertretung für Deutschland, Österreich und Schweiz (deutschsprachig) benannt. Als lizenzierter Partner übernehmen wir die Beratung, den Verkauf, die Installation und den Service für alle MARKSMAN-Systeme.
Darüber hinaus gewähren wir Ihnen innerhalb der ersten 12 Monate nach der Installation freien Support und Service. Darin enthalten sind:
- Deutschsprachiger Telefon-Support für alle Fragen und Probleme, die beim normalen Betrieb der Anlage auftreten können.
- Freier Update-Service, sobald ein neues Release für Ihr gebuchtes Softwarepaket erscheint (ausgenommen davon ist die evtl. spätere Erweiterung Ihres Software-Moduls um neue Disziplinen).
- Herstellerservice durch MARKSMAN TRAINING SYSTEMS AB für allgemeine Gewährleistungsansprüche.
Support und Service nach der Garantiezeit
Nach der Garantiezeit empfehlen wir den Abschluss eines Servicevertrages. Dieser wird vom Schießkino DASCH – Generalvertretung Deutschland, Österreich und Schweiz (deutschsprachig) in Kooperation mit MARKSMAN TRAINING SYSTEMS AB angeboten. Der Servicevertrag garantiert Ihnen schnelle Hilfe bei technischen Problemen und somit geringe Ausfallzeiten. Weiterhin ist Ihr System immer auf dem aktuellen Stand und Sie profitieren von Weiterentwicklungen. Der Servicevertrag umfasst:
- Deutschsprachiger Telefon-Support durch das Schießkino DASCH – Generalvertretung Deutschland, Österreich und Schweiz (deutschsprachig) – Sie haben einen Ansprechpartner bei Störungen an Hard- und Software.
- Freier Update-Service – erscheint ein neues Release für Ihr gebuchtes Software-Paket, erhalten Sie dieses ohne zusätzliche Kosten (die Erweiterung um neue Disziplinen ist nicht im Preis enthalten).
- Herstellerservice durch MARKSMAN TRAINING SYSTEMS AB für Reparaturen oder Austausch defekter Hardware-Komponenten – es werden lediglich die Kosten für Ersatzteile und Kleinteile berechnet, die Arbeitskosten übernimmt der Hersteller.
Schießkino DASCH – Generalvertretung Deutschland, Österreich und Schweiz (deutschsprachig) und MARKSMAN TRAINING SYSTEMS AB sind bemüht, die Reparatur- und Ausfallzeiten Ihres ST-2-Systems auf ein Minimum zu reduzieren und Ihr System stets auf dem aktuellen Stand zu halten, damit es stabil und ohne Beeinträchtigungen läuft. Daher empfehlen wir den Abschluss des Servicevertrages, der in den ersten 12 Monaten nach Lieferung im Preis enthalten ist. Bei Bedarf und Abschluss eines Servicevertrages kann ein Ersatzsystem während der Reparaturzeit gegen Gebühr zur Verfügung gestellt werden.
Sie haben noch Fragen zu unseren Angeboten? Wir beantworten Sie Ihnen gern! Eine Übersicht aller Standorte mit dem MARKSMAN ST-2 Videosimulationssystem finden Sie hier!
Wenn Sie bereits konkrete Pläne haben, unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Direkt zur Kontaktaufnahme